TION 2011 – Wir haben 10 Freikarten für Euch!

Von Ingo Quendler


Wir sind als Aussteller auf der TION 2011 (24. und 25. September in Köln) und haben hier nun die Möglichkeit 10 Freikarten zu verteilen (Die Teilnahme kostet regulär derzeit 189,- Euro).

Einzige Vorraussetzung: Jeder der eine Freikarte gewinnt sollte auch wirklich an der Veranstaltung teilnehmen.

Wenn Ihr eine Freikarte haben möchtet, tragt Euch bitte einfach in das Kommentarfeld ein und hinterlegt Eure E-Mail-Adresse (nicht öffentlich sichtbar).

Wenn mehr als 10 Anfragen für die Freikarten eingehen, entscheidet das Los. Letzte Möglichkeit sich per Kommentar einzutragen ist nächsten Dienstag.

Was ist die TION 2011?

Mehr als 15 bekannte Experten präsentierten an den zwei Veranstaltungstagen 28 Vorträge. Parallel dazu gab es Live-Fotoshootings und natürlich konnte man mit den Experten und anderen Teilnehmern ins Gespräch kommen. Das ungezwungene Abendprogramm am Samstag war ein weiteres Highlight.

Mehr Infos zur TION findet Ihr hier: Tion Website

ENJOYYOURCAMERA auf der TION 2011

Wir werden auf der Tion mit einem kleinen Stand vertreten sein, um mit Euch über neue Fotozubehör Produkte zu sprechen und mit der Möglichkeit einige ausgewählte Produkte vor Ort zu erwerben oder mit einem Messe-Rabatt zu Euch nach Hause zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde unter Verlosung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Gedanken zu “TION 2011 – Wir haben 10 Freikarten für Euch!

  1. Würde mich sehr interessieren, aber es scheitert daran, dass ich aus Österreich bin, und nicht so spontan wie ich gern würde, nach Köln kommen kann..

    Aber ich wünsche euch viel Spaß!

  2. Hi
    Mich würde das auch voll interessieren, da ich das bisher gelernte mir fast alles selbst beigebracht habe und dort hat man die möglichkeit noch viel zu lernen.

    Ich würde mich über freikarten freuen

  3. Ich würde (wenn ich könntet) sofort dahin fahren.
    hoffentlich geht ein traum in erfüllung.
    bin nähmlich noch ein anfänger in sahcne fotografie,
    deshalb wärs es toll.
    greet😉

  4. Ich wäre voll gerne dabei, da ich gerade um die Ecke wohne.
    Da aber mein Azubi gehalt und die chronische Pleite mir mal wieder
    ein Strich durch die Rechnung macht, versuche ich hier mein glück
    und hoffe ganz ganz gaaanz doole das es Klappt :-))

    LG und ein schönes Wochenende
    Miriam

  5. Sehr sehr toll das es hier noch Freikarten gibt.
    Ich würde mit einer 100%igen Sicherheit an der TION teilnehmen, falls ich eine Eintrittskarte gewinnen sollte.
    Freue mich schon dort einige Kollegen und Kolleginen zu treffen die man sonst nur über das Social Network kennt..🙂

    Liebe Grüße,
    Manuela

  6. Ich würde gerne eine Karte für meine fotobekloppte Freundin gewinnen und sie damit überraschen. Ich glaube sie würde sich tierisch freuen🙂

  7. Wie gern würde ich eine solche Karte in meinen Händen halten, den weiten Weg auf mich nehmen und den Vorträgen der Veranstaltung lauschen. Hoffe das bleibt nicht nur ein Traum….

  8. So, dann wollen wir jetzt mal Glücksfeh spielen. Wer im Laufe des Vormittages eine E-Mail von uns bekommt (schaut in Eure Span-Ordner!) bekommt eine Freikarte.

    Jetzt werden die Zufalls-Generatoren gezückt.

    Viele Grüße
    Ingo

  9. So, Mails sind jetzt gerade erst rausgegangen. Guckt mal nach in Eurem Postfach. Falls noch ein Gewinner absagt haben wir auch noch eine kleine Warteliste.

    Viele Grüße
    Ingo

  10. DAs mit den Freikarten dürfte sich 1 Monat nach der TION wohl erledigt haben😉
    Trotzdem steht immer noch „nächsten Dienstag“ in der Ankündigung….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s