Kurzes Update von der Photoplus Messe in New York: Pixelstick Lightpainting bei ENJOYYOURCAMERA

Ich bin gerade auf der Photoplus Messe in New York. Dort treffe ich viele Lieferanten von uns, wie z.B. Peak Design, Blackrapid, Spider Holster, Westcott, Triggertrap, Mag Mod, uvm. Immer super zu sehen, dass die Firmen neue Lösungen erfinden und bekannte Produkte verbessern.

Außerdem werden wir in Kürze in Deutschland den Pixelstick anbieten können (war mal ein Kickstarter Projekt). Da freue ich mich besonders drauf. Man kann damit extrem coole Lightpaintings erstellen. Und Preislich finde ich das Gerät auch ok (wird wohl ca. 350-400 kosten).

Viele Grüße
Ingo Quendler

Bildschirmfoto 2015-10-23 um 04.19.47

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

