Outtakes: unser Video Team hat Spaß bei der Arbeit!

Dieter und Tobi haben letzten Freitag den ganzen Tag an einem Peak Design Video gearbeitet. Herausgekommen ist ein witztiges Outtake Video:

Und wer dann noch mag, kann natürlich auch das richtige Video ansehen – aber Achtung! Ist ein 25-minütiger und entsprechend ausführlicher Bericht zum Peak Design Capture Clip – lohnt aber, sind viele Tipps und Kniffe dabei, die man sonst so nicht kennt:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s