Benny Rebels 68kg Luxus-Bildband ab sofort bei uns im Ladengeschäft

Benny Rebel zeigt sein Fine-Art Book Safari

Benny Rebel zeigt sein Fine-Art Book Safari bei uns im Ladengeschäft / Büro

Benny Rebel, der Naturfotograf und Naturschützer aus Hannover hat uns freundlicher Weise seinen großen 2 Meter breiten Luxus-Bildband Safari  für unsere Räumlichkeiten als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt.

Das Buch hat weltweit für Furore gesorgt und viele von Euch werden schon davon gehört haben. Aber erst, wenn man es mit eigenen Augen sieht, versteht man, wie beeindruckend dieser Bildband ist. Hochwertigste Materialien und derart brillante Drucke sieht man selbst in Kunstmuseen nur selten. Und die Bilder sind natürlich eine Klasse für sich: Das Buch enthält exklusive Fotografien, die es nur in diesem Buch zu sehen gibt.

Ich bin mit Benny Rebel schon seit Jahren persönlich eng befreundet und freue mich sehr, dass wir die Ehre haben dürfen, sein Buch auszustellen.

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, Euch das Buch bei uns in Hannover Linden im Original anzusehen. Bringt aber etwas Zeit mit, 110 Seiten – jede Seite 1 Meter breit brauchen Zeit betrachtet zu werden!

Hier ein .kleines Youtube-Video, dass wir aufgenommen haben, als Benny das Buch aufgebaut und mir und meinen Mitarbeitern vorgestellt hat:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Benny Rebels 68kg Luxus-Bildband ab sofort bei uns im Ladengeschäft

  1. Leider ist ein reblogging auf dem iPad nicht möglich, das „Theme“ hat da wohl einen Fehler, sowohl in der Mobil- als auch der Desktopvariante. Soll ich jetzt extra an den Rechner gehen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s