Termine für die nächsten Foto-Workshops stehen

von Andreas Gattermann

Im Januar starte ich meine nächste Workshopreihe im Ladengeschäft von Enjoyyourcamera.

Dabei geht es um spannende Themen rund um die Fotografie – insbesondere die Möglichkeiten der DSLR und es gibt viele Tipps und Tricks. Schaut doch mal rein: Seminare und Workshops.

Hier kommen noch ein paar Impressionen aus einem der letzten Workshops – „Einsteiger SLR“. Natürlich musste auch unser Gruppenbild einen etwas experimentellen Charakter haben und ich finde, uns ist unsere partielle Dematerialisierung ganz gut gelungen…🙂

Ich freue mich auf ein paar spannende Workshop-Nachmittage,

Andreas Gattermann
Exklusive Fotografie

13AG0309

13AG0317

13AG0316

13AG0332

Schreibe einen Kommentar

