Tolles Event: „Das Paddy und das Maddin“ Podcast war live bei uns im Laden

Von Ingo Quendler

L6681940

Das Saison-Finale wurde bei Wein und etwas Essen gefeiert.

Das Staffelfinale vom „Das Paddy und das Maddin“ Podcast bei uns im Laden war toll. Martin Krolop und Patrick Ludolph haben vor der Aufnahme  noch zwei Kurzworkshops gehalten. Als es dann endlich losging, nahm die Sendung sofort Fahrt auf. Bei einem „Gläschen“ Wein  haben sich die Jungs über spannende Fotoprojekte unterhalten. Im zweiten Teil der Sendung wurde das Publikum in die Sendung mit einbezogen. Es wurden viele Fragen gestellt und wir von ENJOYYOURCAMERA haben  spontan zwei kleine Preise verlost (Roundflash und Blackrapid Sport Kameragurt).

Ich bin sehr froh, dass dieses Event so gelungen ist, alle waren gut gelaunt und glücklich.

Vergesst nicht, den Podcast bei iTunes zu abonnieren, die neue Folge ist im Moment zwar noch nicht online, sollte aber in den nächsten Tagen hochgeladen werden. Außerdem wird es von Martin und Patrick auch noch ein Video geben, das werde ich hier in den nächsten Tagen auch im Blog noch einmal verlinken.

Hier weitere Eindrücke von dem Event:

L6681927

Unsere neue Schaufenster-Deko mit neuen Schaufensterpuppen.

L6681913

Patrick und Martin mussten anfangs erst mal damit klarkommen, dass Sie gegenübersitzen und sich sehen bei der Aufnahme.

L6681952

In Hannover Linden gab es natürlich Lindener Spezial. Unsere Verkaufsregale wurden zur Theke umfunktioniert.

L6681949

Martin und Patricks Tisch nach der Aufnahme. Viel war vom Wein nicht mehr übrig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Tolles Event: „Das Paddy und das Maddin“ Podcast war live bei uns im Laden

  1. Pingback: Das Paddy und das Maddin Podcast jetzt live – außerdem Fotos und Videos zum Event | ENJOYYOURCAMERA_Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s