Out The Box mit Designer Peter Zizka am 26.07.2013 gesponsert von ENJOYYOURCAMERA

Von Ingo Quendler

„Out The Box“ ist ein tollen Event, nicht nur für Designer. Unsere Hannover Lindener Freunde vom Edelstall Coworking Space veranstalten dieses Event nun zum fünften mal am 26.07.2013. Diesmal ist Peter Zizka von der Agentur Heine/Lenz/Zizka auf der Bühne. Die machen unter anderem auch die CI, Packaging, usw. für Leica.

Es gibt noch einige Karten, für nur 15 Euro seid Ihr an dem Abend dabei. Hier könnt Ihr Karten bestellen.

Also Sponsor war ich auch bei den letzten beiden Veranstaltungen vor Ort, auch als Nicht-Designer war es echt spannend, lustig und super interessant.

Eventinformationen

„Am 26. Juli kommt Peter Zizka von Heine/Lenz/Zizka, um über Dinge zu reden.
Eine Box voller Objekte ist die Gesprächsgrundlage für einen Abend mit unvorhersehbarem Ausgang.
Out The Box ist eine Veranstaltungsreihe, die einflussreiche Grafik Designer einlädt, um über Dinge zu reden. Zuletzt waren Eike König, Deutsche & Japaner, Mario Lombardo und Andreas Uebele zu Besuch. Jeder Teilnehmer erhält ein limitiertes Siebdruck Plakat, das nur für diesen Abend vom Gast gestaltet wurde.“

Guckt Euch mal die Videos der letzten Events an:

Viele Grüße
Ingo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s