Jens Burger meets Spielzeugladen

Jens Burger meets Spielzeugladen„….hmmm, was soll das bedeuten, fragt ihr Euch?

Für ein ganz spezielles Foto-Shooting in Hannover hat Jens Burger (Fotograf) über Facebook und Co. eine Location gesucht, in der insgesamt 4 Models geschminkt und gestylt werden konnten.

Da ich durch Zufall nicht weit von der Shooting Location arbeite, habe ich ihm angeboten, unseren „Spielzeugladen“ (Ladengeschäft von ENJOYYOURCAMERA) zur Verfügung zu stellen.

Um 07:00 Uhr (!) ging es dann los und ich habe die Truppe (Jens + 2 Visas + 4 Models) herzlich in unserem Laden begrüßt.

Dank des vielen Kaffffeeessss und der guten Stimmung haben wir die Müdigkeit ganz schnell verdrengt ; )

Und die beiden Visas konnten damit beginnen den ersten zwei Models ein professionelles Make-up zu verpassen.

Gegen 09:00 Uhr wurden dann die nächsten zwei Models geschminkt.

Diese Zeit habe ich dann gleich mal dazu genutzt, um mit Jens ein kleines Interview zu führen und ihn ein wenig auszuquetschen.

Hier mal ein kleines Preview vom Interview: 

Das komplette knapp 9 minütige Interview folgt.

Gegen kurz nach 11:00 Uhr haben wir das Feld geräumt und es ging los Richtung Waterlooplatz. Hier gastiert zur Zeit der Zirkus Roncalli (Shooting Location).

Nachdem nicht nur wir, sondern auch die ca. 100 Requisitenkoffer etc. am Zirkus angekommen waren, haben wir diese erst mal im grossen Hauptzelt untergebracht.

Leider verzögerte sich das Shooting dann etwas, da  Jamari Lior (Fotografin) noch nicht da war. Sie war mit ihrem Wagen ca. 600 m vor der Location liegen geblieben.

Ganz gentlemanlike (tja, so bin ich halt) habe ich mich gleich in meinen Rennwagen (Smart) geschwungen und sie abgeholt.

Und dann konnte das Shooting beginnen.

Ich kann sagen, die Fotos sind echt super geworden, gerne hätte ich auch ein paar geschossen! Aber wer weiß, wie sagt man so schön, man sieht sich immer zwei Mal im Leben, oder ?

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Jens Burger meets Spielzeugladen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s