Wir verlosen 5 Tickets für die „Bits und so 300“ live Show in München

Von Ingo Quendler

Update: Die 5 Tickets sind vergeben.

Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an den ersten „Bits und so“ Live Podcast im Oktober 2010 in München (Das Video dazu könnt Ihr Euch übrigens hier ansehen). ENJOYYOURCAMERA war damals sponsor und ich selbst als Fan dieses Podcasts war natürlich live dabei.

ENJOYYOURCAMERA verlost coolen Gewinn in der Show

Als Timo mich fragte, ob ich den Live Podcast zur 300 Folge von Bits und so wieder sponsern würde, habe ich sofort zugesagt. Und natürlich werde ich am 8. Juli wieder nach München fahren. Im Gepäck habe ich einen dicken Gewinn. Ich sag nur so viel: wenn der Gewinner ohne Kamera gekommen ist, geht er mit wieder nach Hause. Inkl. coolem Zubehör. Das Set wird vor Ort ausgelost.

Vier verlosen 5 Tickets für die Live Show am 8. Juli

Ich habe 5 Balkon-Tickets für die Bits und so 300, die ich hier gerne verlosen möchte. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich die Möglichkeit habt nach München zu kommen. Der Live-Podcast findet am Sonntag, 8. Juli 2012 um 18 Uhr im Carl-Orff-Saal im Gasteig in München statt.
Schreibt einfach eine E-Mail an bus300@enjoyyourcamera.com, wenn Ihr ein Ticket gewinnen möchtet. Schreibt bitte Euren Namen mit in die Mail, damit wir die Karten für hinterlegen können. Die ersten 3 E-Mails die ankommen, bekommen eine Karte. Die anderen zwei Karten verlosen wir unter allen anderen Einsendern.

Ich freue mich auf einen tollen Abend. Falls Ihr vor Ort seit erreicht Ihr mich über Twitter (@quendler), evtl. ergibt sich ein kleines Fotografen-Treffen am Rande der Show.

2 Gedanken zu “Wir verlosen 5 Tickets für die „Bits und so 300“ live Show in München

Schreibe einen Kommentar

