Fotowettbewerb „Enjoy. A part of my life.“

Wir wollen eure Fotos! Mitte April erscheint der neue Katalog 12/02 von ENJOYYOURCAMERA und was noch fehlt, ist ein aussagekräftiges, charakterstarkes, eingängiges und einzigartiges Titelbild. Wie es genau aussehen soll, das könnt ihr bestimmen.

Jede und jeder kann mitmachen. Schickt eure liebevoll ausgewählten Fotos (max. zwei, drei😉 an meine E-Mail thomas.greis@quendler.com. Die besten fünf Fotos werden wir auf diesen Seiten prämieren. Ein Preis ist für alle Gewinner drin.

Neben der Titelseite erhält der Gewinner einen Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro. Alle vier weiteren Plätze werden in diesem Blog veröffentlicht und können sich auf einen Gutschein im Wert von 25 Euro freuen.

Vorgaben sind, hochauflösend muss es sein (so hoch ihr eben könnt und so niedrig, dass es mein E-Mail-Postfach noch aushält), Querformat ist hilfreich und eine Antwort auf die Frage sollte das Bild enthalten: Welche Rolle spielt „Enjoy“ in meinem Leben oder anders ausgedrückt: „Enjoy. A part of my life.“ Einsendeschluss: 19.03.2012.

Das Motto kann natürlich weit gefasst werden. Wir haben entweder an die Lebensfreude schlechthin oder an unsere Produkte im Speziellen gedacht, welche Teil des Lebens geworden sind. Aber interpretiert selbst.

Der Katalog erscheint drei Mal im Jahr, ist kostenlos, wird ca. drei Monate lang von uns automatisch in alle Himmelsrichtungen verschickt und erreicht in dieser Zeit mehrere tausend Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir sind gespannt auf eure Antworten.

Tom Greis

Ein Gedanke zu “Fotowettbewerb „Enjoy. A part of my life.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s