Neuer HappyShooting Workshop im Sommer

Sommer? Das ist doch die Jahreszeit, in der eine gelbe Scheibe am Himmel steht und man sich vor lauter Schwitzen den Winter herbeisehnt, oder?

Sommer kann aber auch das Miteinander gleichgesinnter Fotofreunde in geselliger Runde sein, die gut gelaunt einen Workshop besuchen, um sich den letzten Feinschliff zum besseren Verständnis in Sachen Fotografie abzuholen. Wie locker und entspannt so etwas zugehen kann, zeigt dieser kleine Anfütterer, auch „Teaser“ genannt:

Im Sommer muss man sich das Ganze dann nur mit kurzer Kleidung und vor allen Dingen ohne Handschuhe vorstellen. Vielleicht noch mit einem Besuch in einem der vielen gemütlichen Straßencafes hier in Hannover-Linden.

Wir nehmen selbstverständlich auch direkt an dieser Stelle die Gelegenheit war, um auf einen weiteren Workshop hinzuweisen, der vom 7-8 Juli wieder im bekannten Ladenlokal in Hannover stattfinden wird:

Serie Mensch, Equipment, Licht
Schwerpunkt: Equipment

Für Interessierte gibt es alle wichtigen Informationen auf der Veranstaltungsseite von HappyShooting

Allen Teilnehmern viel Spaß und kurze Hosen!

🙂

Dieter Faustmann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s