Dforum Festival 2011

Das Team von Enjoyyourcamera

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal beim Dforum Festival mit einem eigenen Stand dabei. Fünf unserer Mitarbeiter standen den zahlreichen Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

Egal, ob Privatleute oder professionelle Fotografen – es war für uns sehr spannend, unsere Kunden endlich einmal live kennenzulernen, und die zahlreichen Fachgespräche haben uns allen großen Spaß gemacht.

Für alle Interessierten haben wir hier eine kleine Bildergalerie zusammengestellt. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das positive Feedback.

Für uns steht bereits fest: wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s