Stative, Bierflaschen und Schnellwechselplatten

von Dieter Faustmann

Es gibt Rückmeldungen von Kunden, da fällt einem erst einmal die Kinnlade auf die Tastatur und anschließend machen sie einen herzhaft Lachen. Wie man von einem Stativ mit Schnellwechselplatte zu einem Bier kommt, erklärt folgende, letzte Information des -wirklich netten- Kunden:

“ … Mir gehts nur darum,daß ich als Ausgleich ein Flaschl Bier in der
anderen Hand halten kann,und keine verwackelten Bilder produziere …“

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim Absender bedanken, unser ganzes Team war an diesem Morgen sehr fröhlich.

Gut Licht

Dieter Faustmann

P.S.: Wir hätten unheimlich gern ein ‚Making off‘ der nächsten Fototour, vielleicht lässt sich da etwas einrichten🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s