Bits und so #200 live in München. 10 Eintrittskarten zu gewinnen!

Von Ingo Quendler

Wir sind Sponsor der Jubiläumsfolge 200 des Bits und so Podcast und ich freue mich schon sehr auf das Event (Ich werde auch als Zuschauer dort sein). Bits und so 200 findet am 22. Oktober in München statt.

Die Eintrittskarten zu Bits und So 200 waren nach 10 Minuten vergriffen – um sehr mehr freut es mich, dass wir hier 10 Karten verlosen dürfen.

Ich habe mir im Fernsehen abgeschaut, wie man das mit den Gewinnspielen am Besten macht. Ihr müsst also folgende Frage beantworten:

Wie heißt der Mac- und Gadget-Podcast aus München?
a) Bits und so
b) Bits oder so

Die Antwort bitte einfach an  bitsundso@enjoyyourcamera.com schicken. Eure E-Mail wird bei richtiger Antwort nur zur Verlosung per Zufallsgenerator benutzt und danach wieder gelöscht. Den Code zum Einlösen der Eintrittskarte schicken wir Euch dann per E-Mail.

Einsendeschluss ist Sonntag der 17.10.2010, die Gewinner werden am darauffolgenden Montag unterrichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

