Unsere Telefonnummer funktioniert derzeit nicht. Rückruf-Service eingerichtet

Von Ingo Quendler

Auf Grund einer Rufnummern-Portierung  sind wir seit eingen Tagen leider nicht in der Lage, eingehenede Anrufe entgegen zu nehmen. Hinaustelefonieren geht. Es ist wohl so, dass unsere Rufnummer bei der Telekom falsch geroutet wird. Involviert sind auch noch Versatel und die Britisch Telekom.
Falsches Routing heißt, dass Ihr nur ein Knacken in der Leitung hört und wir nicht mal in der Lage sind, die Nummer auf ein Handy oder eine andere Telefonnummer umzuleiten.

Nun hoffen wir, dass sich die drei Konzerne irgendwann einig werden, damit Ihr uns wieder erreichen könnt. Nachdem nun schon mehrere Tage ohne Lösung vergangen sind habe ich erst mal eine spezielle E-Mail-Adresse für Euch eingerichtet.

Rückruf-Service

Über die unten stehende E-Mail-Adresse könnt Ihr uns eine Rückruf-Bitte schicken und wir versuchen sofort zurück zu rufen (sofern ein Mitarbeiter von uns vor dem E-Mail-Postfach sitzt). Wir halten Euch hier im Blog auf dem Laufenden. Sollte das Problem bis zum Wochenende nicht gelöst sein, werde ich eine temporäre Telefonnummer über ein Prepaid-Telefon oder Ähnliches einrichten.

Schickt bitte Eure Telefonnummer und wann Ihr erreichbar seid (falls wir nicht sofort anrufen können) an folgende E-Mail-Adresse:

Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s