Lumix Festival

Von Dieter Faustmann

Einfach ein Danke an die Macher des Lumix-Festivals. Danke für 5 tolle Tage und die damit einhergehenden Eindrücke. Was für eine überbordende Qualität der gezeigten Arbeiten, es gab 60 ausgestellte Reportagen zu sehen, ich würde lügen, wenn ich sagen müsste, da war auch Mittelmaß dabei.

Solche Bilder fehlen heute in vielen Zeitschriften und Magazinen, das war mal anders. Eine schöne visuelle Zusammenfassung und ein paar Infos gibt es auf : Freelens zu sehen.

Dem Leser sei gesagt, er sollte das 3 Lumix-Festival auf keinen Fall versäumen, vielleicht sieht man sich.

Dieter Faustmann

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s