Neuer R-Strap FastenR-3 + Drei RS-7 Auslaufmodelle zu verschenken!

Autor: Ingo Quendler

Blackrapid stellt den neuen FastenR-3 vor. Der Kameragurt Adapter für den R-Strap ist nun aus einem Guss. Er ist nur halb so groß wie sein Vorgängermodell und dazu noch stabiler. Das Gummi-Verbindungsstück ist nun entgegen der Schraubrichtung gefurcht für noch sicheren Halt.

Ab sofort wird er beim neuesten R-Strap Modell RS-7 mitgeliefert.

Drei „alte“ RS-7 R-Straps zu verschenken

Da wir nur noch drei RS-7 Straps mit den alten Adaptern auf Lager haben, sparen wir uns einfach die Umrüstung und verschenken diese hier im Blog. Einziger Unterschied zum neuen Modell ist, dass der Gurt mit dem FastenR-2 ausgerüstet ist.

Wer einen haben möchte, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen. Die ersten drei bekommen dann je einen Strap. Gebt bitte Eure E-Mail-Adresse mit an, damit ich Adresse, etc. erfragen kann.

15 Gedanken zu “Neuer R-Strap FastenR-3 + Drei RS-7 Auslaufmodelle zu verschenken!

  1. Ich will ja jetzt nicht überkritisch sein, aber der RS-7 wird laut eurer Seite (und Nachfrage beim Support) immer noch mit dem Fasten R2 ausgeliefert.

    Wie ihr euch vorstellen könnt möchte ich ungern ein „altes“ Produkt kaufen und 15€ extra bezahlen damit ich den neuesten Pin bekomme. Wann werden die R-Straps denn mit dem neuen Pin ausgeliefert?

    LG

    Florian

    • Ja, tut mir leid. Wir waren der Meinung schon neue Geräte im Lager zu haben, leider war dies nicht der Fall. Versuche gerade mit dem Lieferanten etwas auszuhandeln, dass jeder Kunde der jetzt kauft einen FastenR3 nachgeliefert bekommt.

      Viele Grüße
      Ingo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s