Zum einfacheren Eintippen: www.eyc.de

Autor: Ingo Quendler

Gut Nachrichten für alle, die sich beim Eintippen unserer Internetadresse die Finger gebrochen haben. Endlich haben wir eine einfach merkbare und eingabefreundliche Adresse: www.eyc.de

ENJOYYOURCAMERA.COM bleibt natürlich bestehen, http://www.eyc.de ist lediglich eine Umleitung auf die Hauptdomain.

Die Domain konnte ich zu einem halbwegs erschwinglichen Preis erwerben. Die Domain wurde bis vor einigen Jahren für die Consulting-Sparte einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft genutzt (mal sehen, ob jemand darauf kommt, welche gemeint sein könnte).

Also, gebt in Zukunft fleißig eyc.de in das Browserfenster ein, damit ich das gute Gefühl bekomme, dass sich die Ausgabe für den Domainkauf gelohnt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Internes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Zum einfacheren Eintippen: www.eyc.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s