Interessanter Podcast zum Thema: Fernauslöser

Boris Nienkes „nSonic“ Podcast kennen vielleicht schon einige von Ihnen – ich selbst höre und sehe seine Podcasts regelmäßig, da er viele interessante Informationen zur Fotografie und zum Thema Mac anschaulich und verständlich darzustellen weiß.

Am 24. Januar hat er einen interessanten Podcast zum Thema „Foto-Auslöser“ veröffentlicht: Seine Kamera auszulösen um ein Foto zu machen ist eine ganz selbstverständliche Fingerbewegung. Aber was, wenn man etwas mehr braucht als diesen simplen Taster? Was tun wenn man die Kamera nicht berühren möchte um Schwingungen zu vermeiden, wenn man selbst mit auf das Foto möchte oder wenn man sehr lange Belichtungen machen möchte?“

Viel Spaß beim Anhören – hier der Link zum Podcast-Beitrag: nSonic #184 – Foto – Auslöser
Natürlich finden Sie alle angesprochenen Fernauslöser-Varianten auch bei uns im Sortiment in der Kategorie Fernauslöser.
Viele Grüße
Ingo Quendler
Dieser Beitrag wurde unter Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s