Portrait-/People-Workshop am 25.02.2012 in der Stephanusstraße

Die Portraitfotografie gehört nach meiner Ansicht zu den spannendsten Themen überhaupt. Dieser Ansicht waren die Teilnehmer unserer kleinen Runde ebenfalls. Wir haben uns erst in der Theorie damit befasst, wie man bei einem Portraitshooting die Situation entspannt und spontane Reaktionen provoziert, wie man die Umgebung sowohl in das Gespräch, als auch in die Bilder mit einbaut, und zu guter Letzt, noch ein bisschen mit dem Licht gezaubert… Danach ging es daran dieses Wissen praktisch umzusetzen und so waren die Teilnehmer gleichermaßen mal Model, mal Fotograf.  In dieser sympathischen Runde hat mir dieser Nachmittag incl. der “Überstunde” einen riesen Spaß gemacht. Hier ein paar Impressionen:

Viele Grüße,
Andreas Gattermann
Aktuelle Workshop-Angebote hier: http://bit.ly/ydTrib

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s